20. April 2010

Heute Mittag wurde ich einer Qual ausgesetzt; ein Freund von mir hatte eine unoffizielle polnische Britney Spears CD geschenkt bekommen. Zur Mittagspause im Burger King ging es also zu "...Baby One More Time" mit Säuselstimme im gebrochenen Englisch.

Für den Rest des Tages hatte ich einen Ohrwurm. Klasse. Gerade die schlechten Songs machen einem Ohrwürmer. Wie vertreibt man Ohrwürmer von miesen Songs? Indem man sich die guten Versionen dieses Songs anhört. Sollte es doch geben, immerhin ist der Schinken schon über 10 Jahre alt...

Gesagt getan und aufgetrieben. Bitteschön. Britney Spears' "Hit me baby one more time" in guten Versionen...

Soft-Pop (von Travis):

Meine Lieblingsversion...

A capella mit Übersetzung (von Wise Guys):


Poprock/Bummirock (von Simple Plan)


Punk (von August Burns Red):


(von Bowling For Soup):


Hardcore (von Brainshake):

Die Brainshake-Version kenn ich schon seit Jahren. Die hat einen festen Platz auf meinem iPod ^^

Metal (von Kevorkian):


Last but not least... Totally weird (von Dweezil & Ahmet Zappa):


Naja, alles in allem macht's das doch nicht besser... Meh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen