3. April 2010

Ein paar Links für das kommende Wochenende. Alles aus der Woche, die ich verpasst habe.

  • Science-Fiction-Fan-Tabelle
    Vergleicht die verschiedenen Fans der Science-Fiction-Serien und -Filme Star Wars, Lost, Star Trek, Avatar und Firefly.
  • Michael Bay äußert sich zu 3D
    via Der MfG Lif/ve
  • Claymation

    via Nerdcore
  • Gods Country
    Eine Webseite über das absolut coole Dos-Spiel "GODS" von den Bitmap Brothers. Das Spiel war monstermäßig schwer, aber durch die Webseite werde ich es wohl nochmal spielen und versuchen zu schaffen. Die Seite hat ein absolut putziges Design (das sogar geändert werden kann und alles, was man über das Spiel wissen muss. Ganz großartig.

Das war's schon... ich bin wieder auf einem aktuellen Stand was meine Feeds betrifft... yea... frohe Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen