30. April 2010

In den Anfangszeiten dieses Blogs habe ich angefangen, Simpsons-Folgen aufzuzählen, in denen das Innenleben von Homer's Kopf gezeigt wird, aber irgendwie hat die ganze Sache nie gefruchtet und durch die ständigen Wiederholungen auf Pro7 und da ich sowieso nur noch eher sporadisch die Simpsons sehe, werde ich die Kategorie Homer's Hirn hiermit wohl schließen. Da das ja sowieso nicht so viele Folgen gewesen sind, habe ich auch Fantasien, Träume und andere Gedanken aufgelistet, aber wie gesagt, so richtig abgehoben hat das nie.

Ich weiß nicht, was sich von damals zu heute geändert hat, aber mittlerweile findet ja man auch fast alles auf YouTube. Hier eine Auflistung...


Homer's Kopf











Das sind mir alle Bekannten, minus das Pferd aus "Krusty, der TV-Star", was ich nicht auf YouTube finden konnte. Ansonsten die Klassiker: Die Ukulele-spielende Klarabella, der Affe aus dem Kinofilm, die beiden Affen, die Kuh und die Schildkröten und der Computer im Kopf.


Gedanken







Höhepunkte sind natürlich "Stupid sexy Flanders", "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten". Von diesen Fantasien gibt es noch viel mehr, aber dabei belass ich's.

Wenn ich irgendwas vergessen habe, dann nur her damit. Ansonsten werde ich in Zukunft für einen einzigen Gag keinen ganzen Post mehr opfern, sondern es erstmal sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen