10. April 2010

Stefan Raab hat gerade bei Schlag den Raab gewürfelt. Jeder Statistiker und Gymnasiast mit ein wenig Kenntnis von Wahrscheinlichkeitsrechnung würde mit den Ohren schlackern, wenn sie sein System sehen würden, aber egal. Ein Kumpel von mir meinte zu mir, dass sie es lieber mit Schweinen auswürfeln sollten.

Recht hat er! Ganz nach dem Spieleknüller "Schweinerei" (von MB). Schweine gibt es sogar als Würfelform bei Wikipedia. Weil ich das ziemlich lustig finde und auch sonst ganz charmante Würfelformen dabei sind, und ich das Gefühl habe, dass die Seite nicht ganz die Relevanzkriterien von Wikipedia erfüllt, habe ich die Seite mal als Screenshot hier verewigt.

Behold... In Kubusform eingepasster Mensch und Schweine-Form...


http://de.wikipedia.org/wiki/Spielwürfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen