6. April 2010

Es ist schon etwas länger her, dass mich eine Frau sprachlos gemacht hat. Es ist eigentlich auch nicht so leicht, aber die süße Verkäuferin im Kaufland hat es heute geschafft.

Völlig unerwartet sprach sie mich mit vollem Namen an. "War alles in Ordnung, Herr X?". Natürlich fragen die Kassierinnen immer erst nach dem Bezahlen, ob alles in Ordnung war. Oftmals reagiere ich schnippig wie mein Vater und meine "Alles außer der Preis", aber diese persönliche Ansprache hat mich überrascht. Woher hatte sie wohl meinen Namen? Von der EC-Karte. Hmmm. Das hat mir die Worte genommen. Und die Luft zum Atmen.

Das war schon so strange, dass ich nicht mal mein natürliches Lächeln aufsetzen konnte und ihr tief in die Augen schauen konnte. Vielleicht verlier ich langsam mein Mojo.

Normalerweise hab ich zu viel Spaß beim Einkauf, heute war's aber etwas strange. Großartige Momente gab's natürlich trotzdem. Der Sommer kann kommen. Wir haben eine neue Fackelmann Grillzange, unsere gefühlte Tausendste. Axel Schulz wird sich ein Loch in den Bauch freuen ("Voll geil!!!!"). Für die WM sind wir nun auch gewappnet, dank Axe und "nurdie". Flexo und ich gönnten uns ein wunderschönes Fan-Paket mit Trikot, Socken und Schminkstift. Yeehaaa... Partnerlook für die Mitbewohner. So trauen wir uns sicher nur in Stuttgart auf die Straße. Hier wird man für sowas noch nicht verhauen...

Ja, das ist Flexos Hand, die so dynamisch und geschmeidig nach dem großartigsten Fan-Paket aller Zeiten greift

Olé, Olé, Oléééééééééééé

Am Ende hab ich noch meine Wette gewonnen, Flexo war unter 170, ich über 170 Euro. Siiiiiiiieg.

Sport-Socken, Goooooooooo....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm...machen die doch immer im kaufland, wenn man mit karte bezahlt...um dein mojo zu regenerieren, musst du nach einem Blick auf das Namensschild einfach nur "Läuft, Frau X" sagen ;)

Maith hat gesagt…

ich versuch, das nächste mal dran zu denken... will ich das denn, dass die meinen namen kennt?

Kommentar veröffentlichen