12. Juni 2009

Gelangweilt vom normalen Tagesablauf? Brauchen sie etwas Abwechslung in ihrem Leben? Ist ihnen ihr Arbeitsplatz zu aufgeräumt und ordinär? Möchten sie in kürzester Zeit alle Gegenstände vom Tisch nehmen und reinigen?

Wie wäre es denn mit einem Apfelplatz?

Apfelplatz? Was ist das?

Ganz einfach. Man nehme ein Glas Apfelsaft, stelle es auf seinen Arbeitsplatz direkt neben die Maus und mache eine hektische Bewegung und *zack-bumm* APFELPLATZ!!

Das anschließende Reinigen der Maus und Tastatur, sowie des Rechners machen besonders viel Spaß. Wenn sie es geschickt anstellen, können sie danach zusätzlich ihr T-Shirt auswringen und wichtige Dokumente zum Trocknen ans Fenster legen. Aber vorsichtig, das ist natürlich nicht an einem windigen Tag wie heute zu empfehlen. Auf dem Teppich bleiben leider nicht wirklich bleibende Erinnerungen. Aber dafür bleiben sie etwas länger am Tisch kleben. Eine perfekte Möglichkeit, um sich selber zu erinnern mehr zu arbeiten und weniger Kaffeepausen zu machen.

Apfelplatz - auch ein Spaß für die Kollegen!


Ich bin technisch unbegabt, kann ich Apfelplatz trotzdem benutzen? Keine Angst, selbst ein hirnloser Affe könnte einen Arbeitsplatz ohne Mühe in einen Apfelplatz verwandeln.

Bestellen sie noch heute bei mir, ich kenne mich damit aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen