19. Juni 2009

Eine großartige Folge für Homers Hirngespinnste ist die Folge "Ein gotteslästerliches Leben" (Homer the Heretic) aus der 4. Staffel, und sie hat eine großartige Autoverfolgungsjagd.

Die Folge beginnt mit Homers Traum im Mutterleib, hat noch zwei Fantasieszenen und hat ihren Höhepunkt in Homers Unterhaltung mit Gott, nicht das letzte Mal, dass die zwei ein Gespräch führen. Eine weitere seiner Fantasien ist Flanders brennendes Haus.

In der darauffolgenden Folge "Lisa, die Schönheitskönigin" (Lisa the Beauty Queen) stellt er sich vor, wie es ist, mit dem Duff-Zeppelin zu fliegen und dabei das Football-Endspiel zu sehen. Etwas später stellt er sich Marge beim Rasenmähen vor. Die nächste große Szene ist der Aufstand der College-Nerds gegen die Football-Spieler.

Die frühen Folgen sind eine wahre Fundgruppe für solche Fantasien. Allgemein sind die Staffeln 1 bis 7 einfach die besten. Ein Feuerwerk an Gags, Filmparodien und ironischen Anspielungen gepaart mit großartigen Storys. Grandiose Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen