4. Juni 2009

Dass Spam immer das Gleiche ist, ist ja weitläufig bekannt. Potenzmittel hier, afrikanische Investitionen dort, Dates und Pr0n überall. Wenn ich aber meinen Spam-Ordner der letzten 7 Tagen so überfliege kommt mir bei den Absendern auch fast immer der gleiche Name zugeflogen: Petra.

Petra Turano verkauft Pillen, Petra Stanzel will mir erzählen, was ihr Loch so braucht, Petra Thoma will ein Date, Petra Heinrichs will mich verkuppeln und so weiter und so fort. Je öfter ich diesen Namen lese, desto seltsamer kommt er mir vor. Die meisten Petras in meinem Spam-Ordner haben noch etwas gemeinsam: Sie sind fast alle Doktor. Eine Petra Seifert kannte ich auch mal, ob das wohl die echte ist? Vielleicht sollte ich einfach mal auf den Link in ihrer Mail klicken.

Eine schillernde Ausnahme ist da noch Mr. Petra Schoenmakers, wie er zu dem lustigen Namen kommt, ist wohl noch eine Story für sich. Aber Petra Silie hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen