14. Juni 2009

In weniger als zwei Wochen ist es soweit. Ich fliege nach Ecuador und danach auf die Galapagos-Inseln (mit vorherigem Zwischenstop in Madrid). Irgendwie kommt das ziemlich plötzlich. Langsam sollte ich mich mal kümmern, irgendwas lesen oder mich vorbereiten.

Aber irgendwie bin ich nicht so der Typ, alles vorher wissen zu müssen, dann würde der Urlaub keinen Spaß mehr machen. Ich lasse lieber alles auf mich zukommen, mich überraschen. Auch wenn ich dann in das ein oder andere Fettnäpfchen trete. Dafür kann ich mich vollkommen von meinem Ziel einnehmen lassen, die Kultur auf mich wirken lassen und es einfach nur genießen. Ohne Druck, was ich noch sehen muss oder was ich verpasse.

Und so warte ich auf den Tag, an dem ich einfach dann mal weg bin =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen