22. April 2009

Nicht viel ist mir von meinem heutigen Traum geblieben.

Etwas sehr wichtiges hielt mich darin ab, zur Schule zu gehen. Dort verpasste ich den Deutschunterricht, den ich wohl seit einiger Zeit nicht mehr besucht hatte. Als ich dann das nächste Mal dort auftauchte, war meine Lehrerin ziemlich aufgebracht deswegen und ließ mich eine Arbeit nachschreiben, in der ich eine glatte 1 schrieb.

Hmm... Deutsch war immer so ein Fach, das ziemlich interessant aber auch ziemlich langweilig sein konnte. In der Oberstufe verbrachte ich die meiste Zeit in Deutsch mit TicTacToe-Spielen. Das lag auch daran, dass ich machen konnte, was ich wollte, denn ich kam oben nie über eine gute 2 und unten nie unter eine schlechte 3. Vielleicht habe ich da noch unaufgearbeitete Sachen aus dem Deutschunterricht und deshalb der Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen