18. April 2009

Als ich heute früh aufgewacht bin, brannte mir unerklärlicherweise die Frage im Hals, wie man eingetrockneten Spinat von glatten Oberflächen bekommt. Und das, obwohl ich gar keinen Spinat mag. Die Frage beschäftigte mich bis unter die Dusche, danach dachte ich eher über den gestrigen Abend nach...

Nach einem leckeren Abendessen ging es ins Waranga am Schlossplatz. Schon unten kam mir die Bar zu exklusiv vor und eigentlich war ich derb underdressed, aber wir gingen auch noch hoch in das Obergeschoss. Da war alles noch mal exklusiver.

Danach ging es in die Corso Bar, wo man schon mehr ins Bild gepasst hat. Obwohl die Bar am Anfang ziemlich leer war, füllte sich das Teil doch gut. Die Luft wurde dann auch schnell so dick und schlecht dadrin und die Musik war blah...

Das einzige was man aus so einem Abend mitnehmen kann ist, dass verheiratete Frauen noch sinnloser sind, als normale Frauen.

Aber lustig war der Abend...

So jetzt geht's nach Böblingen, "Rohr frei" kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen