7. April 2009

Letzte Woche kam sie an, heute hatte ich die Chance sie aufzuhängen. Meine Domain-Weltkarte, gesnatched von dieser Aktion.



Ich hatte erst überlegt, sie mir über das Bett zu hängen, aber wenn ich mal ein Land wissen möchte, dann eher am Schreibtisch oder vor dem Rechner. Schließlich ist es auch eine Domain-Weltkarte und da sollte man das Internet parat haben. Ich werde gleich mal nach .aq-Domains (Antarktis) suchen.

Die Karte ist tatsächlich hochwertig (dickes Papier) und stark beschichtet, ist aber so dunkel, dass man die schwarze Schrift darauf schlecht lesen kann. Dafür erkennt man die weißen Domains gut.

Insgesamt eine schöne Sache. Die Jungs haben sich ihren durch all die teilnehmenden Blogger gepushten Google-Pagerank redlich verdient. An der zweiten Aktion nehme ich nicht teil, weil ich die Werbung nicht will und es gegen meinen Grundsatz für diesen Blog verstößt: Keine direkten Namensnennungen oder Fotos.

Konnte man sich die Karte während den Anfängen der Aktion noch kostenlos über Drittanbieter erhalten, gibt es sie mittlerweile auf der Hauptseite für den stattlichen Preis von 30 Euro. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel man damit Kohle verdienen kann, wenn man es sich vorher leisten konnte, die für Umme rauszuhauen.

Naja wer das Geld hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen