9. April 2009

Diese Nacht war ziemlich bilderreich, allerdings bleiben mir jetzt nur Fetzen. Ich weiß nicht, ob sie zusammen gehören, oder ob sie drei unterschiedliche Träume repräsentieren.

Beim ersten Fetzen bin ich auf einer Klassenfahrt von Montag bis Freitag. Ich teile mir ein Doppelzimmer mit einer alten Klassenkameradin aus der Grundschule (ein Doppelzimmer mit Einzelbetten!). Die Jugendherbege ist ein hohes Haus mit vielen Etagen und wir sind ganz oben und haben den Ausblick auf eine Landschaft mit Autobahn. Ich muss die Klassenfahrt für etwas wichtiges am Donnerstag abend unterbrechen und muss Heim fahren, nur um am Freitag wieder hinzufahren und mit der Klasse nochmals heimzufahren.

Vom zweiten Bild bleibt mir nur noch die Erinnerung, dass es eine Klassenraumszene war. Könnte gut zur ersten Szene gehören, aber ich weiß es nicht mehr.

Das dritte Bild kommt aus der Umkleide der Turnhalle meines alten Gymnasiums. Ich bin gerade fertig mit trainieren und ziehe meine Straßenschuhe an und rede mit alten Mannschaftskameraden.

Die Unterbrechung der Klassenfahrt am Donnerstag abend ist eindeutig meine Fahrt nach Zeulenroda heute abend und dass ich am Freitag wieder zurückfahre, muss wohl heißen, dass es mir so gefallen hat, dass ich die Hinfahrt auf mich nehme, nur um dann gleich wieder zurückzufahren. Die Klassenkameradin hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, keine Ahnung was sie da macht. Auf die Klassenraumszene kann ich mir keinen Reim machen, aber da weiß ich nicht mehr zu viel. Tja, und Training ist ziemlich eindeutig. Ich will wieder richtigen Sport machen, ohne kaputten Fuß.

Naja, heute Abend gehts nach Zeulenroda, das ist das Wichtigste :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen