7. August 2009

Ich muss zugeben, manchmal benutze ich auch Google für Anfragen, wie man mehr Leser für den Blog bekommt (how to get more blog readers). Was die Suchmaschine mir aber als Vorschläge ausspuckt ist dann doch lesenswerter:

how to


"how to be": Eine wichtige Frage. Wie "ist" man? Im Sinne von existieren. Im Sinne von "to be or not to be". Oder aber: Wie kann man sein? Im Sinne von der philosopischen Frage nach dem Warum...

"how to rob a bank": Das will doch jeder gerne wissen...

"how to write a letter": Wer schreibt denn heutzutage noch Briefe? Genau wegen dieser Frage existieren wohl auch soviele Anleitungen, die Leute haben einfach vergessen wie man Briefe schreibt.

how to get


"how to get pregnant": Eine Anleitung zum Schwangerwerden. So nennt man das heutzutage also. Alles andere wird wohl gefiltert oder zensiert.

"how to get rid of the others": JA... wie eigentlich?

Die anderen sind auch alle halbwegs witzig. Sie reichen jedenfalls für ein Lächeln. Aber die meisten haben mit Körperkult (Sixpack) oder Mädels (Girlfriend) zu tun. Alles Dinge, die man wissen sollte.

how to get more


"how to get more sperm": Ohne Worte.

:]

Wie man mehr Leser bekommt, weiß ich immer noch nicht. Allerdings weiß ich jetzt viel interessantere Dinge. Tehehehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen