6. August 2009

Wenn Twitter mal wieder den Geist aufgibt und man wirklich immer und immer wieder versucht, auf diese Seite zuzugreifen, dann helfen diese beiden Links:

http://istwitterdown.com: Diese Seite zeigt an, ob Twitter wirklich offline ist, oder ob man nur an eigene technologische und geistige Grenzen stößt, wenn man versucht Twitter zu erreichen.


http://whentwitterisdown.com: Diese Seite zeigt Zufallsnachrichten, im Stile von Twitternachrichten, die ein paar schöne Beispiele bieten, was man machen kann, wenn Twitter offline ist. Ein Beispiel:
When Twitter is down, no one is more clever than you.

Damit kann man also immer noch altkluge 140-Buchstaben-Nachrichten bekommen und sich wenigstens ein wenig heimisch fühlen. Ein ähnliches Konzept kennt man ja schon vom nie langweilig werdenden Sloganizer.


Achja... JA! Ich schreibe diesen Beitrag nur, weil Twitter gerade down ist.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Das ist gut zu wissen, dass es an Twitter lag, ich hatte mich schon beim IT-Frontend beschwert, dass Twitter gesperrt wurde. ;-)

Kommentar veröffentlichen