20. August 2009

Denn laut GMX ist Bernd-Tag! Das bedeutet, dass alle Bernds auf GMX (und wahrscheinlich auch auf Krautchan) drei Monate kostenlos ProMail testen dürfen.


Da kann sich jeder Bernd dieser Welt wahrscheinlich nur selbst beglückwünschen. Wichtig ist aber das Kleingedruckte, denn wenn man das Angebot nicht schnell wieder beendet, sitzt man in einem 1-Jahres-Knebelvertrag fest. Klasse...

Wenn man alle kostenlose Angebote von GMX für 3 Monate ProMail nutzen würde, dann könnte man bestimmt sein ganzes Leben lang wie ein Pro mailen.

Ich frage mich noch, was eigentlich mit den armen Leuten ist, deren Name nicht zu den auserwählten 365 gehört, denen ein Tag im Jahr gewidment ist... arm, arm...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Arm, über sowas zu posten …

Kommentar veröffentlichen