13. August 2009

Es ist vollbracht: Einhundert DVDs befinden sich seit heute in meiner Sammlung. Ein kleiner Meilenstein ist erreicht und ich glaube, dass ich mir jetzt erstmal die Zeit nehme, die Sammlung zu genießen, bevor ich sie erweitere. Besonders auf die Stanley-Kubrick-Box freue ich mich schon sehr.

MyMovieCard (Maith) von DVD-Datenbank

Der nächste Film, der ganz oben auf meiner Liste steht, ist natürlich Star Trek. Das Erscheinungsdatum wurde ein bisschen zwischen Oktober und Dezember gewürfelt und steht derzeit beim 2. November. Der Tag ist schonmal dick im Kalender angestrichen. Aber wenn natürlich irgendein Angebot dazwischenkommt, dann sage ich sicherlich auch nicht Nein.

Die DVD-Datenbank (Link) kann ich empfehlen. Finde ich sehr gut und es wird schnell auf Vorschläge und Einsendungen reagiert. Hat schon ein paar Mal geholfen, eine DVD für einen netten Abend rauszusuchen, ohne dass wir das Regal vor uns haben mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen