9. August 2009

Nach einem langen Wochenende wollte ich in Möhringen eigentlich nur ein paar Körbe auf dem Freiplatz werfen. Ich traf auf ein paar spielfreudige Fußballjungs, die mir zeigten, dass man nach einem kleinen fragwürdigen Frühstück nicht so viel Sport machen sollte.


Außerdem musste ich endgültig feststellen, dass man mit Basketballschuhen nicht Fußball spielen sollte. Mit Fußballtalent hält es sich bei mir sowieso in Grenzen, so dass ich mir meine Tore eher erarbeiten musste, anstelle sie herauszuspielen. Aber wenigstens kann man mit Kampf und Laufbereitschaft doch noch ein wenig erreichen. Allerdings erhöht das auch das Verletzungsrisiko.

Jetzt habe ich einen Ellenbogen, den ich nicht mehr ganz anwinkeln kann, ein verdammt blutiges Knie und weitere zahlreiche Schürfwunden. Autsch. Und die Kopf-, Hals- und Nackenschmerzen vom Headbangen gestern Abend sind auch nicht besser geworden... Ein guter Ausklang für ein langes Wochenende sieht anders aus, aber es war Sport und hat Spaß gemacht.



Wie würde Tim Mälzer von Switch Reloaded jetzt sagen: Hmmmmmmmmlecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen