9. August 2009

Der heutige Abend endete im Classic Rock Café. Zehn Mädels und zwei Jungs, eine extrem glückliche Konstellation. Die Musikauswahl war nicht schlecht, allerdings wurden viele Lieder gespielt, die ich zwar richtig gut finde, aber zu denen ich nicht abgehen würde. Seltsamerweise war bei uns in der Ecke mehr los, als auf der Haupttanzfläche, wo die Leute nur rumstanden. Stimmung sieht anders aus.

Moment der Nacht war die SMS von reVLis, die mich kurz vor 1 erreichte und die nur etwas für Kenner ist, mit folgendem Text:
Because he wants to make love to the mountain

Ich habe noch nie mich so vor Lachen nicht mehr einkriegen können, ohne dass auch nur eine Person um mich herum verstand, warum. To envelop that mountain...

Schon auf dem Weg dorthin gerieten wir in einen Junggesellenabschied. Die Leute waren ganz gut drauf, waren auf dem Weg in eine Tittenbar und freuten sich auch sehr darauf. Als wir aber auf dem Weg noch 2 dieser Gruppen trafen und im Café dann zeitweise 5 dieser Veranstaltungen gleichzeitig stattfanden, kam mir die Erklärung, warum in Deutschland so viele Ehen in die Brüche gehen.

Die einfache aber simple Erklärung ist, dass einfach zu viele Ehen geschlossen werden. Jedes Wochenende zig Junggesellenabschiede, das ist doch nicht normal. Wenn ich mir dann noch anschaue, was für Prachtexemplare der menschlichen Rasse da einen heiligen und ewigen Bund eingehen wollen, aber am Abend vorher noch in die Tittenbar gehen oder meine Begleitung angraben, dann bin ich doch gleich bedient. Eine Ehe verlangt Verantwortungsbewusstsein, aber das scheint sich bei einigen (noch?) nicht entwickelt zu haben. Also... schließt weniger Ehen, dann können auch weniger geschieden werden. Und vor allem: VERBRINGT EURE DÄMMLICHEN UND PEINLICHEN ABSCHIEDE NICHT IN STUTTGART ODER LASST WENIGSTENS NORMALSTERBLICHE UND FREIHEITSLIEBENDE MENSCHEN IN RUHE.

Jeden Abend in Stuttgart das Gleiche: Dämmliche Spiele, Geld bezahlen oder einfach nur Leute, denen nichts zu peinlich ist. Ich hoffe, dass meiner nie so ablaufen wird und ich hoffe, dass alle meine Freunde das hier lesen. Jungs, ich verlange etwas Kreatives oder Anspruchsvolles. Hemmungsloses Besaufen ist ja okay, aber sobald die Umwelt einbezogen wird, ist's bitter. Lustige und/oder gleiche Outfits sind ja okay, dämmliche T-Shirts könnt ihr aber vergessen. Ansonsten freue ich mich schon ungemein auf diesen Abend, auch wenn er noch in weiter Ferne liegt.

Haltet ihr euch nicht daran, dann heirate ich auch nicht. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen