19. August 2009

Der Plus um die Ecke schließt! Am 22.8.2009 geht eine Ära zu Ende, nur um eine neue eine Woche später neu zu starten.

Naja, so glorreich war sie vielleicht dann auch nicht, aber es bedeutet auf jeden Fall Veränderung. Der Plus in der Kleinknechtstraße macht dicht und wird zum Netto.


Richtig beängstigend wirken im Moment die fast leeren Regale. Die Plus-Marken werden rausgehauen um für die Netto-Marken Platz zu machen. Schade, denn ich fand Plus Netto eigentlich immer überlegen. Ich bin mal gespannt, wo es da Überschneidungen im Sortiment geben wird und wo komplett neue Sachen kommen. Jedenfalls kann man jetzt noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern, denn es sieht wirklich so aus, als müssten vor Allem alle Kühltruhen leer gemacht werden. Also Möhringer: Zugreifen!


Vielleicht schaue ich das ein oder andere Mal noch vorbei, auf jeden Fall zur Premiere. Denn ich, für meinen Teil, heiße die Außerirdischen Netto-Overlords willkommen.

Mal sehen, ob es da noch mein persönliches geografisches Highlight geben wird: "Alaska-Filet Mexiko"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen