18. September 2009

Ich lasse das mal unkommentiert außer einem fetten WHAT THE FUCK?? Leider kann man die Buchstaben nicht noch größer und fetter machen...


(via mcguz / Twitter)

Neues Lieblingswort: gegendert oO

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Boah ich kann gar nicht sagen wie mich so etwas aufregt ... da krieg ich echt Zustände. Klar das ist die Lösung für Deutschland, blos keine traditionellen Familienbilder mehr. Es darf keine Frau mehr auf Kinder aufpassen. Es müssen nur noch Männer machen. Nur noch Frauen dürfen Karriere machen. Und wenn die Famile auseinanderbricht, also man sich scheiden lässt weil man grundsätzlcih verschiedene Anscihten über die Ordnung in der Spülmaschine hat, dann baut man Patchworkfamilen bzw. lässt sich die Kinder selbt erziehen mit nur noch einem Elter das danach schaut, dass es nicht stirbt bis es 20 ist aber sonst alles erlaubt .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Abe rganz wichtig - blos kein traditionelles Familienbild mehr. Und wnen das Kind mit 14 schon Alkohol säuft ... viel schlimmer wär ein traditionelles Familienbild ...

Kommentar veröffentlichen