5. September 2009

Endlich mal wieder mehr als nur Fetzen aus meinem Schlaf.

Im ersten Traum bin ich bei einem Tanzkurs in einer riesigen Halle. Tanzlehrer ist die Popstars-Jury. Angetrieben von D! lerne ich also den Walzer-Schritt. Ich bin mit einigen Bekannten dort, aber alle in der Halle finden ziemlich schnell Partner. Nur ich bin irgendwie übrig und ich treffe auf die eine, die auch keinen Partner findet, eine Arbeitskollegin. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und einem Dämpfer von D! kommen wir ganz gut zu recht und es macht sogar Spaß.

Im zweiten Traum ist meine Wohnung und mein Mitbewohner nicht in Stuttgart sondern in Zeulenroda. Dort bekommt er über das Wochenende Besuch, der sich unbedingt an meiner DVD-Sammlung vergreifen muss. Er meint, er würde sie an dem Wochenende noch rippen und brennen, sodass ich sie wieder zurückbekommen wprde. Aber wenn er hier zu Besuch ist, dann hat er ja gar keine Gelegenheit. Unter den DVDs waren unter anderen alle Matrix-Teile und eine eingeschweißte Box Neon Genesis Evangelion. Naja, die nachfolgende Diskussion ging irgendwie verloren. Danach ging es in Zeulenroda Party machen. Auf der Straße treffen wir zufällig 2 Arbeitskollegen von mir, wovon einer zufällig die selbe Person ist, mit der ich im ersten Traum das Tanzbein schwang.

Juchu, welch glorreiche Träume. Das ist mir alles zu schleierhaft. Ich hab nicht mal richtig Lust, mich damit zu beschäftigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen