15. September 2009

... bräuchte man 40000 Bäume. Mehr als doppelt soviele als im Central Park stehen.

... bräuchte ein einzelner Drucker 3805 Jahre. Wenn jeder in den USA den Anteil des Netzes ausdrucken würde, bräuchte man 6 Minuten und 36 Sekunden.

... bräuchte man Papier von der Fläche von 1813 Quadratkilometern. (Die Hälfte von Long Island)

... bräuchte man 45 Millionen Druckerpatronen für insgesamt eine halbe Million Liter Tinte.

... würde das gebunden ein Buch ergeben, das etwa 725 Millionen Kilogramm wiegt und etwa 3 Kilometer dick wäre.

... bräuchte man 57000 Jahre (nonstop, 24/7/365), um es einmal gelesen zu haben. Wenn man es nur 10 Minuten vor dem Einschlafen lesen würde, bräuchte man 8219088 Jahre.


Wow! Ziemlich große Zahlen. Die sind aber noch beeindruckender, wenn man sie sich grafisch als Poster aufbereitet bei meiner Quelle ansieht. Wirklich schöne Poster sind da bei Creative Clound entstanden. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen