29. September 2009

Die Filialen der Kaufland-Kette sind ja bekanntermaßen ein lustiger Ort. Aber gestern haben sie den Vogel abgeschossen. Handlungsort: Kaufland Möhringen.

Zum Einen möchte ich doch erwarten, dass ein Laden, der bis 22 Uhr auf hat auch bis 22 Uhr alle Waren verkauft. Wenn ich um 20 Uhr schon keine Bananen und kein Toastbrot mehr habe, dann brauche ich auch gar nicht bis 22 Uhr auf haben. Man man man...

Aber die größte Lachnummer ist das Kleidersortiment für Halloween. Das dieser traditionsreiche amerikanische Feiertag hier genutzt wird um Geld zu machen ist schon traurig genug. Trauriger sind aber die Motive und Beschreibungen der T-Shirts.


Ein "Heavy Metal Shirt". Von der Rechtschreibung mal abgesehen, ABER WAS BITTESCHÖN MACHT DA DIESER POTTHÄSSLICHE TOKIO-HOTEL-EMO??? Seit wann assoziiert irgendeine Marketing-Abteilung Metal mit einer solchen Witzfigur. Schon allein das Totenkopf-Motiv ist ziemlich grenzwertig, vor allem auf den Ärmeln.

Kein Wunder, dass unsere Jugend verkommt und verdirbt, wenn sie soetwas sehen muss. Das ist arm. Das geht gar nicht. Schämt euch.

4 Kommentare:

GroßaBruda hat gesagt…

???Schon allein das Totenkopf-Motiv ist ziemlich grenzwertig, vor allem auf den Ärmeln???

Öhm...ich hab auch solche Anziehsachen - so mit grenzwertigen Ärmelmotiven ;-)

Maith hat gesagt…

Ja, aber nicht das... und du bist auch kein Emo... Es ist das Gesamtkonzept, das hier nicht funktioniert inklusive Namen "Metal Shirt"

anja hat gesagt…

Und ich dachte du würdest über Tokio Hotel bloggen, als ich das Bild nur angesehen habe...

Hätten die lieber mal Alice Cooper genommen... *kopf auf tisch*

Thorsten hat gesagt…

OMG. Was lässt sich die Modeindustrie als nächsten Schwachsinn einfallen, wenn es darum geht, schwarze Shirts mit Motiven zu verkaufen?

Läuft da wohl bald Angie rum und das ist dann die neue Heavy Metal Queen?

Kommentar veröffentlichen