20. September 2009

Ich habe es ja schon auf Twitter verbreitet und ich denke, dass die meisten es kennen werden, aber eine Woche vor der Wahl kann man es durchaus nochmals erwähnen.

Es geht um das leidige Thema der Internetsperren und das beste Gegenargument, dieses Video:


Es ist Teil der Internetseite rettedeinefreiheit.de und verdeutlicht anschaulich, was Internetsperren bedeuten, welche Auswirkungen sie auf die "Kinderpornoindustrie" und normale Menschen haben und welche Hintergründe diese ganze Maßnahme eigentlich hat.

Sehr schön ist auf dieser Webseite das Video nochmal Schritt für Schritt erklärt, was die einzelnen Szenen bedeuten und welche Quellen dafür verwendet wurden. Daraus folgt, dass dieses Video nicht nur logisch-deduktiv vorgeht, sondern dazu noch fundiert ist. Dadurch kann niemand mehr behaupten, dass Gegner der Sperren Kinderschänder sein, wie mir das passiert ist.

Jeder, der jetzt noch behauptet, dass die Gegner von Internetzensur falsche Argumente benutzen und meint er sei "informiert", hat dieses Video einfach nicht gesehen und demjenigen fehlt damit einfach jede Basis, um sachlich zu diskutieren. Sorry Jungs, aber das war's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen