13. September 2009

Grml... blödes Pink Power in Böblingen.

Da wollten wir eigentlich nur ein bisschen Squash spielen am Sonntag und dann hat das Ding zu. Der Grund: Sommerferien. Heute ist tatsächlich der letzte Sonntag der Ferien, morgen geht die Schule wieder los. Und die haben in den Ferien sonntags nur von 9 bis 14 Uhr auf. Warum das denn?? Und auf der Homepage steht das nicht mal... ganz schlecht...

Nunja, stattdessen gab es dann halt chinesisches Essen beim China Thai Imbiss in der Stadtgrabenstraße. Da gibt es riesige Portionen zu einem kleinen Preis. Und das Essen ist verdammt lecker. Die Frühlingsrollen musste ich natürlich gleich probieren. Fünf Minirollen gibt es da für 1,50 €. Der Preis ist super, der Geschmack auch. Wenn ich da in anderen Restaurants 6 Minirollen für 6,50 Euro bekomme, dann sehe ich erstmal, was da für Gewinnmargen erzielt werden.

Dazu gab es noch leckere Ente mit Erdnusssoße. Eine riesige Portion für 7 Euro. Da kann man nichts falsch machen. Lecker und super. Dort gehe ich immer wieder gerne hin. Sport habe ich keinen gemacht, dafür hab ich Entenpower! Oder auf Neudeutsch: Duckpower!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen