26. September 2009

Und ich sage dazu nur: GEHT WÄHLEN.
Egal, ob politisch rechts, links oder mitte. Egal, ob sozial, liberal, radikal, assozial oder alternativ.

Wir leben in einer Demokratie, in der jeder von seinem Recht gebrauch machen sollte. Das ist es, die Chance unser Land zu verändern und mitzubestimmen. Alles andere kratzt nur an der Oberfläche, aber morgen kann man etwas bewegen.

Egal ob fest entschlossen oder unentschlossen. Macht euer Kreuz.

Wer noch Hilfe braucht, der sollte sich informieren, zum Beispiel beim Wahl-O-Mat. Für alle lesefreudigen und beeinflussbaren hier noch mal alle meine Beiträge zur Wahl:

Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis: Hier.

Spitzenpolitiker in Stuttgart

Spannende Themen dieser Wahl

TV-Duelle

Macht von eurem Recht gebrauch. Geht wählen. Es ist eines der wenigen, das wir noch haben. Jede Stimme zählt

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Ja, das kann ich wirklich nur bestätigen!!!

Aus protest den Stimmzettel ungültig zu machen, bringt auch nix, denn der landet nur auf dem Haufen "Zu dumm zwei Kreuzchen zu machen".

Kommentar veröffentlichen