3. Mai 2009

Gestern Abend ging es nach Leipzig zu "La Revolucion Industrial" im FHL-Club.


La Revolucion Industrial ist eine nette kleine Rythm noise, Industrial und Electronica Veranstaltung. Die Gästeliste war zwar überschaubar, trotzdem fand ich es richtig gut. Ich fühlte mich zwar in meinem politischen T-Shirt etwas fehl am Platze und erntete auch einige seltsame Blicke, aber ansonsten konnte ich die Musik genießen.

Mein Bruder hatte dort einen Auftritt und so pendelte ich nach Leipzig um ihn dabei und bei seinem Plattenstand zu unterstützen. Dabei wurden wir immer wieder von einer seltsamen Tussi angesprochen, die - glaube ich - nur auf dieser Party war, weil der Name etwas mit Revolution zu tun hatte. Sie faselte etwas vom Besetzen eines Hauses und enttarnte mich sofot als Windows-Benutzer. Ich hätte doch lieber Linux installieren sollen, denn ich bin der erste, der mit meinem Windows ausspioniert wird.

Zwischendurch kam ein richtig geniales Lied, aber ich war in dem Moment zu verpeilt, den DJ zu fragen, um welches es sich handelt und so werde ich es wahrscheinlich nie wieder hören. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, wer gerade auftrat, aber ich glaube es war der erste Teil von Aura Kamikura, kann aber auch noch 16 Pad Noise Terrorist oder schon Poppi gewesen sein. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie es klingt, aber würde es sofort wieder erkennen, wenn ich es höre... Maybe sometime...


Ein Mysterium wurde für mich aufgeklärt. Ich habe mich schon immer gefragt, woher diese ganzen komischen Typen auf der Welt ihre engen hautbetonten T-Shirts herbekommen - Jetzt weiß ich es und bin schockiert (vielleicht sogar leicht angeekelt). Das erste, was mein Bruder an diesem Abend verkaufte war ein T-Shirt für einen solchen komischen Kerl: UND ZWAR EIN GIRLIE T-SHIRT IN GRÖSSE S!!!! Das zog er natürlich auch gleich an und siehe da, die Ekelhaftigkeit nahm ihren Lauf: Hauteng spannte das T-Shirt an seinem Körper, die Ärmel waren zu kurz, ich war überrascht, dass er überhaupt noch Luft bekam.

Sorry, nennt mich intolerant, aber ein Kerl in einem Girlie T-Shirt in Größe S... das kann sich die Natur nicht so gedacht haben. Jetzt werde ich diese ganzen Typen im Fitness-Studio mit ganzen anderen Augen sehen - mit verängstigten, angeekelten Augen.

Um halb 4 machte ich mich auf den Weg zurück nach Zeulenroda, von einer guten Party mit netten Leuten und toller Musik. Auf dem Weg hörte ich noch die Nachrichten im Radio, es gab nur zwei Schlagzeilen: Schweinegrippe und Deutschland sucht den Superstar. Es ist natürlich okay, dass beides nebeneinander und gleichwertig behandelt wird, sind ja beides irgendwie Krankheiten, aber in den Nachrichten im Radio?? In welchem Klo wurde denn da der Journalismus heruntergespült, wenn ich in einer Nachrichtensendung, mit Schlagzeilen aus aller Welt, als zweites Thema direkt DSDS verwende? Traurig, traurig.

Die Nacht beendete ich dann mit einer BoWu an der Aral in Zeulenroda. Einen besseren Abschluss zu einem gelungenen Abend kann es doch nicht geben. Gerne wieder...

Links:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rofl..die girly-shirt-geschichte ist nice...wie kommen die uaf die idee? ich mein heißt ja net umsonst girly das shirt...nuja

Maith hat gesagt…

ich weiß auch nich... das ist einfach wider der natur

Anonym hat gesagt…

heho! cooler blog! sind ja gut bei weg gekommen...
Liebe Grüße aus LE nach ZE
Aura

Maith hat gesagt…

danke für die grüße... war auch eine coole party, da komme ich auch gerne wieder

Kommentar veröffentlichen