24. Mai 2009

Heute habe ich gelernt, dass man sich nie mit einer angepissten Frau anlegen sollte.. Angepisste Frauen stemmen mit dem linken Arm einen 20kg-Koffer, während sie mit dem rechten Arm aus Wut keinen Sitzplatz für sich und ihre 3 Gören zu bekommen eine automatische Tür im Zugabteil aufstemmt, die man eigentlich per Knopfdruck öffnet kann und ohne Mühe aufgleitet. So viel rohe Gewalt ist mir dann doch zu viel.

Die Züge von Zeulenroda nach Stuttgart waren heute voll - Ist ja logisch nach dem langen Wochenende. Großartigerweise kamen in Nürnberg noch Club-Fans dazu, die wegen dem Relegationsplatz ihrer Mannschaft weder übermütig noch total ruhig waren. Es reichte aber, sich mit einem Rentner anzulegen und ihm den Sitzplatz zu klauen. Die Argumente von Betrunkenen sind halt einfach unschlagbar. Eine weitere Gruppe von Fans blockierte einen Eingang und ließ nur hübsche Mädels rein - can't argue with that.

Lange nach den Fans durfte ich einen perfekten Sonnenuntergang über Backnang, Waiblingen und Winnenden bewundern. Zum Abschluss durfte ich in der Bahn nach Möhringen noch miterlben, wie sich zwei türkische Boys fragten, wo eigentlich der Hauptbahnhof ist, 5 Minuten nachdem sie mit mir im Hauptbahnhof in die Bahn gestiegen sind. Unbezahlbare Momente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen