21. Mai 2009

Too many tweets, too much for twitter...
  • Keine Angst... bin nur aufgedreht von der Fahrt
  • Stau, fast eingequetscht vom Bus und fast einem hinten drauf gerasselt
  • Schweinegrippe in meinem Hals... ist es das viele Passivrauchen oder doch der halbe Tag im klimatisierten Raum... ich hasse Klimaanlagen >.>
  • Fuchsalarm zwischen Zeulenroda und Schleiz... 6 Füchse gesehen auf dieser Fahrt. 3 Jungtiere allein in Oettersdorf
  • Gewitter aus der Ferne sind coo~ool
  • Getwitter kann auch cool sein
  • Fleischlose Woche hat doch Spuren hinterlassen... Currywurst und Burger haben nicht mehr so geschmeckt, wie ich es kannte... hatte aber auch keine richtige Lust drauf
  • morgen (heute) männertag, an jedem stand, an dem wir vorbeikommen, eine roster... das gibt bläh
  • ich seh mich schon am abgrund tanzen
  • yieeeehh....
  • Ich sollte wohl ins Bett gehen und froh sein, dass ich die Twitterbox im LonzVZ nicht zuquatsche
  • Meh... nicht mal mehr jemand im ICQ da, den man nerven könnte
  • Gute Nacht...
  • MEh... morgen aufstehen vor dem wachwerden
  • warum liegt hier eigentlich stroh rum?
  • bin ja schon weg... das bitte nicht unter kreativität verbuchen
  • tschöö
  • :D :) :] =) :P :D :X ^^ ^^' -_-
  • wer ist eigentlich uefa-cup-meister-pokalsieger?
  • yargh... festplatte in stuttgart vergessen... noch eine neue im media markt holen muss..
  • okok... bin off
  • ZeUlEnRoDaAaAaAaAa..
  • too much too crazy... see ya... bye-bye... ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen