29. Mai 2009

Endlich zu den richtigen Tönen aufwachen. Letztes Wochenende stach mir im Media Markt ein iPod-Wecker ins Auge. Da sie mir in diesem schrecklichen Laden aber mal wieder das Ausstellungsstück andrehen wollten, entschied ich mich kurzerhand dazu im Internet ein wenig nach einem iPod-Wecker zu stöbern.

Und siehe da: Seit gestern bin ich Besitzer eines Edifier if200. Eigentlich ist es nur ein Dock für den Pod mit ein paar Lautsprechern. Dafür sieht er wie ein Wecker aus, passt also auf den Nachtschrank.


Die Bedienung ist simpel, es wird einfach die Weckfunktion des Pod benutzt, man kann also eine Playlist wählen, die zur Weckzeit gespielt werden soll. Eine Snooze-Taste und ein Lautstärkeregler komplettieren das Ding. Es erfüllt seinen Zweck und so kann ich endlich zu den Tunes aufwachen, die ich mag.

Mal sehen, ob ich nun leichter aus dem Bett komme. Normalerweise brauche ich keine Snooze-Taste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen