22. Januar 2010

René von Nerdcore kam mir zuvor...

Die Gorillaz bringen tatsächlich ein neues Album namens Plastic Beach heraus. Ich dachte schon, die Band wäre tot. Ich bin begeistert. Auf ihrer Homepage kann man schon die erste Single hören.

Man muss nicht alle ihre Songs mögen, aber es gibt ein paar, die für mich auf jeden meiner iPods gehören. Auch wenn Stylo mich jetzt nicht vom Hocker haut, werde ich das Album auf jeden Fall auschecken, denn auch hier wird es wieder Perlen geben.

Musikalisch haben die Gorillaz schon immer was zu bieten gehabt und visuell sowieso. Ihre Videos waren immer ziemlich genial gemacht. Das wird sich sicher mit Plastic Beach nicht ändern. Auf ihrer Homepage gibt's ein Widget mit allen wichtigen Informationen, was ich gleich mal eingebunden habe.



Und der Song natürlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen