26. Januar 2010

Manche Tage sind dazu bestimmt schlecht zu werden... Und heute ist ein sehr guter Kandidat.

Ich hasse Tage, an denen man aufwacht und das Gefühl hat, der Schlaf hätte überhaupt keine Erholung gebracht. Man ist müde, hat Kopfschmerzen und fühlt sich körperlich genauso kaputt wie am Vorabend. Dazu träumt man noch irgendeinen Blödsinn über einen Umzug nach Köln und wacht 5 Minuten vor dem Wecker auf.

In seiner Verzweiflung stellt man den Wecker heute zweimal weiter, aber das macht's nur schlimmer. Die Dusche wird nicht richtig warm und beim aus der Wohnung gehen vergisst man die Hälfte. Mit dem Fahrrad geht's auch nicht wirklich vorwärts und man vermeidet jede Steigerung. Nur um Festzustellen, dass das Wetter heute so beschissen ist, dass es A) zu kalt ist und B) die Luft keine Bewegung hat.

Es sind natürlich auch viel zu viele Autos unterwegs, dass man erstmal 10 Minuten warten muss, bis man über die Straße kommt. Durch B) sind die Autos auch so laut, dass nicht mal der iPod auf höchster Lautstärke dagegen was anrichten kann. Durch die ganzen Abgase hat man das Gefühl nicht atmen zu können. Natürlich sind die Wege, auf denen ich wandel, nicht frei von Eis, dafür aber die Straße daneben, so dass man gefühlte tausend Mal angespritzt wird. Man ist am Ziel und merkt, dass man trotz dreimaligen Umkehrens trotzdem noch etwas vergessen hat.

Ja, heute wird ein guter Tag...

Boink...

Ich liebe es...

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Der Frühling kommt bald :)

sean hat gesagt…

Nun mach mal kein Theater. Das klingt wie mein täglicher Arbeitsweg. ;-) Nagut, ich vergesse nie was dabei und ich steck das weg. Ich bin ja kein Warmduscher und Turnbeutelvergesser. (entschuldige, der viel mir beim schreiben ein :-D)

seann

Kommentar veröffentlichen