17. Januar 2010

Es geht wieder los...

Sowohl in Deutschland als auch in den USA kommen neue Folgen von LOST.

In Deutschland gibt's die fünfte Staffel, in der die Serie endlich wieder an Fahrt aufnimmt. Ich liebe diese Staffel.
Lost hat hier den Free-TV-Sender gewechselt und kommt nun auf Kabel1. Am Donnerstag um 21:15 Uhr geht es los. Schon die erste Folge verspricht viel Spannung, schließlich haben es 6 Leute von der Insel geschafft, die selbst aber verschwand. "Wohin" wird schnell erklärt, aber das dürfte nicht vielen Zuschauern gefallen.

Letzten Donnerstag strahlte Kabel1 den Pilotfilm aus und ein Special, das bis zur 5. Staffel alles erklärt. Trotzdem sollte man sich lieber die Serie anschauen. Komplett.

Und am 2. Februar gehts dann richtig los. Die letzte, allerletzte Staffel startet in den USA. Ich freue mich sooo sehr darauf. Ich kann es gar nicht beschreiben. Ich bin richtig gespannt, wie der Cliffhanger aus der fünften Staffel aufgelöst wird. Das wird großartig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

02-02-yeah!

Maith hat gesagt…

Das wird großartig!

Kommentar veröffentlichen