21. Januar 2010

Bin ich eine Feige, die Kriterien nicht einstecken kann? Ich denke nicht :)

Mittwochs trainiere ich und "verpasse" deshalb DSDS und konnte deshalb den großartigen Auftritt von Cosimo nicht sehen. Das hab ich jetzt nachgeholt.

Auch in meiner Wahlheimat Stuttgart gibt es solche Menschen... Da wird in den Lokalblogs sich schon das Maul genug darüber zerissen. Da brauch ich eigentlich gar nichts weiter zu sagen.

Ich wollt es nur noch mal gepostet haben, was ich mit früheren Beiträgen meine und um zu zeigen, dass es auch in Stuttgart Luftpumpen gibt. Das muss keinem Stuttgarter peinlich sein, nur muss sollte man halt aufpassen, wenn man über andere Städte und deren Vögel ablästert. Das kann man ja in Stuttgart ganz gut, aber seit der VfB rumgurkt ist's auch da ein wenig ruhiger geworden...

Ich präsentiere: Den Checker vom Neckar...


Und die Reaktionen von kessel.tv und brezel.me, die deutlich schnippiger ausfallen, als meine. Aber das sind ja auch Stuttgarter, da muss die Reaktion gewaltiger ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen