9. Januar 2010

Och neeeeeee...


Manchmal ist Fremdschämen ja lustig und DSDS-Schauen ganz ok. Besonders in guter Gesellschaft und mit einem ordentlichen Knacks.

Aber ist nun wirklich zu viel. Wer schon einen coolen Namen wie "Bernd Martini" hat, braucht doch nicht noch Superstar werden. Der arme Kerl. Mir tut er leid.

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

*urgh* ... Ich habe selber Probleme mich manchmal einzuschätzen. Aber ich weiß, dass ich nicht völlig talentfrei bin im Singen. Vielleicht vielleicht würd eich sogar die erste Runde schaffen - wenn ich äußerlich ncoh ein wenig anders aussehen würde, aber ich weiß auch dass ich zu weinig Talent habe um gegen andere Stimmen zu gewinnen. Deswegen geh ich erst gar nciht zu DSDS. Solche Menschen haben keine Freunde. Wenn er Freunde hätte, hätten diese ihm bestimmt davon abgeraten dort hin zu gehen. Aber dass er auch noch sein Privatleben so gezeigt hat, ziegt mir dass dieser Mensch abseits jeglicher Realität lebt ... zumidest aufgeräumt war es bei ihm .... nein nein ... ich darf mir so was nicht ansehen!!!

Kommentar veröffentlichen