22. Januar 2010

Gestern bin ich über etwas Tolles gestolpert...

Die Leute von taucher.net haben einen YouTube-Kanal, in dem sie Videos von Tauchgängen reinstellen.

Und das neuste Video kommt aus der Talsperre Zeulenroda. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es denn in der Talsperre aussieht. Ich bin schon sooft an der Sperre entlang gejoggt und mich immer gefragt, was da unten wohl so vor sich geht. Das ist wie Eintauchen in eine andere Welt. Fantastisch. Sogar mit Krebsen :)


Gefilmt wurde das Video von Klaus Zipfel.

4 Kommentare:

barufaia hat gesagt…

interessantes video, nervige musik

Anonym hat gesagt…

nice vid...aber wenn du sehen willst, wies in der talsperre aussieht, brauchst du nru ne angel reinhlten^^...und die algen ahb ich auch wieder erkannt, die wachsen bis nach oben^^

Maith hat gesagt…

meh... ich will da selber rumtauchen... und vor allem die ruinen der alten mühlen suchen...

Anonym hat gesagt…

na dann brauchste nur n langen schlauch und ne taschenlampe...anch 64 mal am schlauch ziehen hol ich dich hoch...ach ne simpsons-trivia war ja nich mehr

Kommentar veröffentlichen