18. Januar 2010

Ich hasse Schubladen-Denken und Engstirnigkeit... und einfach nur Fehleinschätzungen.

Als es heute fröhlich aus meinen Kopfhörern dröhnte, wunderte sich doch jemand, den ich schon seit 4 Jahren kenne, was ich denn da so höre. Das klang ja direckt rockig... mit E-Gitarren und so. Als ich dann noch zum Mittag Sweet Child o' Mine von Guns N' Roses anstimmte (für mich einer der besten Songs des Universums) und anfing zu singen, da konnte er sich nicht weiter zurückhalten.

Ich wäre doch eher eine Techno-Person.

Issss klaaaaaaaaaaaaaa... oh man. Da war ich gerade erst auf dem Billy-Talent-Konzert und bald gehts zu Biffy Clyro, sogar mit ihm zusammen, aber er hat mich 4 Jahre für eine Techno-Person gehalten. Disco-Scheiße, na danke. Das selbe Lied nur 50 Mal remixed?? Nee, danke.

Ich mag elektronische Musik, aber keinen Disko-Schrott, kein Techno, kein House. Und nein, ich bin keine Techno-Person.

Aber warum eigentlich nicht??

Bitteschön, Etnica mit Trip Tonite... Goa Trance aus Italien



Oder doch eher Protest the Hero?? Hell yeah...


Obwohl das Video dazu ja mal grottig ist... Doch wieder Täääcknow??

Console - 14 Zero Zero

Bäh, Musik... Ich mag kein Rock, ich mag kein Techno.... ich mag Kekse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen