22. Januar 2010

Man googelt sich selbst aus Neugier, Selbstbewusstsein und um sich an der enorm großen Zahl der Ergebnisse der ergötzen. Als ich mal wieder nach "Life Enhancing Trivia" suchte, viel mir das Flash-Spiel Deeducation auf, welches auf der Seite flytrapgames.com vorgestellt wird.

Warum hab ich das gefunden? - Deshalb:

Their latest scrolling shooter, Deeducation, pits players not against aliens or insects but gobbets of life-enhancing trivia. Blast these fascinating factoids before they creep off the left of the screen and into your noggin.

In Deeducation geht es darum, Allgemeinwissen und Trivia zu zerstören, bevor sie in den Kopf eindringen können. Ziemlich gut in einer Welt, in der das Wissen die Köpfe übersteigt. Man braucht kein riesiges Wissen mehr, um Intelligent zu sein, man muss nur wissen, wo es steht.


Hier kommt Deeducation ins Spiel. Man kann sogar die im Spiel zum Abschuss freigegeben Fakten über eine Textdatei editieren und erweitern. So kann man auch sein Lieblingswissen abschießen.

Deeducation ist Spaß für Zwischendurch. Wissen zerstören. HarHar. Man kann das Spiel mit aktueller Java-Version auch online spielen.

Links: Beschreibung | Download

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dann doch lieber gleich lose/lose
http://www.stfj.net/art/2009/loselose/

Kommentar veröffentlichen