27. Juli 2009

Die Jungs von der Sixt-Marketingabteilung reagieren schnell und haben eine witzige Werbung bezüglich des Spanienurlaubs unserer Gesundheitsministerin Ulla Schmidtauf die Startseite ihrer Homepage gestellt.


Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ulla Schmidt macht in Spanien Urlaub und lässt ihren Chaffeur ihren Dienstwagen durch halb Europa fahren, damit sie diesen dort auch nutzen kann. Sie meint allerdings, dass sie Privatfahrten auch abrechnet und sich dort sogar auch ein Auto gemietet hat. Da fragt man sich doch, ob die Fahrt Berlin-Alicante auch als Privatfahrt gebucht wird. Das beste an der Sache ist jedoch, dass ihr Auto dort gestohlen wurde. Diebe brachen in das Zimmer des Chauffeurs ein und entwendeten den Autoschlüssel.

Selbst wenn mit der Abrechnung alles korrekt ist, kann man über diese Sache eigentlich nur den Kopf schütteln. Kompliment an Sixt für diese gelungene Aktion. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Angebot günstiger ist für Ulla Schmidt, den Staat und den Steuerzahler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen