18. Juli 2009

Mehr oder weniger...
  1. Mindestens einmal wedelt die US-Flagge im Wind
  2. Der Film involviert viele Charaktere und zeigt viele "normale" Leute
  3. Der Hauptheld hat ein loses Mundwerk
  4. Es geht um eine globale Katastrophe, die viele Menschen betrifft
  5. Das Militär rettet den Tag
  6. Grandiose Kamerafahrten und -einstellungen
  7. Wilde Schießereien
  8. Spektakuläre Autoverfolgungsjagden
  9. Große Explosionen und Zerstörung
  10. Die normale DVD-Edition hat bis auf ein Audio-Kommentar keine Special Features

1 Kommentar:

Daniel Schmid hat gesagt…

Interessant ist aber, dass seine Filme nicht so erfolgreich wären, wenn er nicht genau das bieten würde was das Volk will, das in Scharen in seine Kinofilme strömt.

Ich bin beim Thema Michael Bay total voreingenommen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich am gleichen Tag wie er Geburtstag habe, habe ich zudem gemerkt habe, dass ich die meisten seiner Filme schon mehrfach gesehen habe und auf DVD besitze.

Zu dem Thema, dass seine Filme total Gehlatlos wären und die Action im Vordergrund stehen (die Kritik kam von Megan Fox), hat er in einem Interview mal darauf hingewiesen, dass eben Schauspieler wie Will Smith, Shia LaBeouf, Matt Damon und wie sie alle heißen und eben nicht zuletzte Megan Fox einen enormen Bekanntheits- und Beliebtheitszuwachs nach Michael Bay Filmen bekommen haben.
http://www.michaelbay.com/newsblog/files/2f784aa09a3c2c4c32e9322593eda9a0-544.html (7. Frage)

(Bitte vorigen Kommentar löschen .. hab noch Rechtschriebfehler korrigiert)

Kommentar veröffentlichen