29. Juli 2009

3 Kommentare:

Softdrink Fan hat gesagt…

Sehr lustig, vielleicht sollten Pepsi und Coca-Cola ihre ganzen Werbekampagnen und Anzeigen auch mal auf dieses Niveau herunterschrauben. Simpel, aber inhaltsvoll. Das würde uns so einige Werbeschlachten ersparen, die zwar manchmal ganz nett anzusehen sind, im Grunde aber nur Millioneninvestitionen in heiße Luft sind.

Maith hat gesagt…

Wow! Ich lasse ja die Comics immer unkommentiert, damit jeder selbst interpretieren kann, aber das ist bei weitem die beste und richtige Interpretation für diesen Comic. Obwohl ich gar nicht soweit gedacht hatte wie du, als ich ihn zeichnete, bin ich vollkommen deiner Meinung.

Inspieration war übrigens die Logo-Evolution der beiden Firmen: http://digg.com/food_drink/Pepsi_vs_Coca_Cola_Logo_Evolution

Louis hat gesagt…

Stimmt, da kann ich eigentlich nur zustimmen. Solche Comics unkommentiert zu lassen und jedem seine Interpretation zu lassen, bewirkt schon einiges neues, auf das man selbst nicht gekommen wäre.

Kommentar veröffentlichen