10. November 2009

Im Web hat ja jeder irgendwie eine Meinung, deshalb kann auch über alles und jeden abstimmen.

Man kann sich attestieren lassen, ob man hübsch ist oder nicht oder zum Beispiel bei angesagter.de sich dem direkten Vergleich mit anderen Kandidaten seiner Gattung stellen. Ob man nun die Ausdünstungen anderer von 1 bis 10 bewertet oder einfach irgendwo in ein Forum postet, überall ist die Meinung gefragt.

Auch bei GothOrNot.com geht es darum zu bewerten, nämlich ob die zu sehende Person nun Gothic ist oder nicht. Nach welchen Kriterien (real oder nur Möchtegern) man da bewertet, ist wohl einem selber Überlassen. Für die Bedürftigen gibt es auch eine Option nur Mädels oder nur Jungs durchzuklicken. Spaßig ist das jedenfalls kurzzeitig oder auf einer LAN, aber wenn man mal wirklich Zeit tot schlagen will, dann ist das sicherlich eine Seite, auf der man Lustiges und Bedrückendes zugleich findet.


Wie ich sehe, gibt es sogar eine ähnliche Seite mit deutscher Top-Level-Domain: gothornot.de

Ich warte eigentlich dann eher auf sowas wie EmoOrNot oder VampireOrNot oder oder oder... Die Möglichkeiten sind vielfältig und unendlich... Bis dahin bewerte ich noch ein paar Goths.

www.gothornot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen