13. November 2009

Nach dieser guten Erfahrung letzte Woche wusste ich, dass auch K-Classic-Frühlingsrollen mich nicht enttäuschen werden. Heute nahm ich mich dem Mega-Brocken an. Leider weiß ich nicht mehr über den Preis bescheid, aber diese eine Rolle war sicher billig. Qualität wird ja auch mit K geschrieben... jedenfalls im Kaufland.



Zur Konsistenz: Kein ekelhafter Brei in dieser Rolle, sondern tatsächlich Gemüse. Der Rolle schmeckt besser als alle anderen Tiefkühl-Rollen, trotzdem kann sie mit Frühlingsrollen in einem guten China-Restaurant nicht mithalten. Gute Rollen sind nicht so willkürlich vollgestopft mit irgendwelchem Gemüse, sondern sollten auch noch Glasnudeln enthalen.



Wer sich tatsächlich Tiefkühl-Fürhlingsrollen zufrieden gibt, der sollte bei der von K-Classic zugreifen. Sie ist groß, sodass ein bis drei für eine Mahlzeit reichen... und man muss sie nicht würgen, wie den anderen Tiefkühlmüll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen