7. November 2009

Eigentlich wollte ich keine Frühlingsrollen aus Supermärkten mehr kaufen, aber im Kaufland habe ich mich dann doch wieder anders entschieden. Das lag vor allem daran, dass Kaufland so qualitative Marken wie K-Classic hat, die mich einfach noch nie enttäuscht haben. Also, warum auch nicht die Vegon Mini-Frühlingsrollen von Daloon.



Etwa 20 Röllchen gibts ohne Soße. Ein Glück hatte ich noch eine Bamboo-Garden da. Der Inhalt der Rollen unterscheidet sich nicht groß von den anderen Supermarkt-Frühlingsrollen. Eine schleimige Pampe, die irgendwelchem Gemüse ähneln soll: In den großen Rollen fast ungenießbar. In den Mini-Rollen ist das aber gar nicht mal so schlimm, denn hier ist viel Blätterteig dabei, der den Geschmack etwas dämpft. Mit einem oder zwei Bissen sind die Rollen weg. Zusammen mit der Soße ergibt das sogar einen ganz erträglichen Genuß und die reine Menge macht sogar satt.



Alles in allem also eine gute Mahlzeit, die man schon weiterempfehlen kann. Die besten Supermarkt-Frühlingsrollen, die ich bisher hatte. Kaufland enttäuscht wieder mal nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ohje! Das selbe wie mit den Pizzabaguettes: Nein, Danke. Dann lieber selbst backen oder im Restaurant als Beilage essen. Nur die Idee finde ich witzig. :D

Kommentar veröffentlichen