18. November 2009

Das Leben ist nicht einfach. Es gibt keine Anleitung für ein perfektes Leben. So steht's jedenfalls über dem Blog Life ain't perfect. Und oftmals spiegelt sich das auch in den Beiträgen wieder: In einem perfekten Leben hätten wir so manche Situationen besser gemeistert oder manch attraktive Person in der Disko angesprochen, doch wir haben es nicht.

Bei Life ain't perfect geht es aber genau um dieses was wäre wenn. Man findet Kurzgeschichten, Anektoden und Fantasien, die manchmal zu weit und manchmal nicht weit genug gehen. Geschrieben werden sie von Anja, die sich zufälligerweise auch hier in der Gegend rumtreibt und immer besonders viel Spaß auf der Linie S1 zwischen Hauptbahnhof und Böblingen zu haben scheint.

Wunderbar geschriebene Beiträge geben Einblicke in ihrem Kopf und geben einem das Gefühl die Geschichte mitzuerleben. Dabei darf man immer fleißig raten, was und wieviel einer Geschichte sich im wahren, unperfekten Leben abgespielt haben. Komplementiert wird das von Gedanken und Videos und natürlich dem obligatorischen Twitter-Account.

Alles in allem ein wunderbares Paket für die Leseliste, bei dem man nichts falsch machen kann. Auch für die älteren Beiträge sind sehr gut für diese Internetnachmittage, an denen man eigentlich was wichtiges zu tun hat, von dem man sich ablenken will. Zum Eintauchen, Mitträumen und Genießen...

www.lifeaintperfect.de

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Bevor ich es doch noch verschlafe:

Vielen Dank für die nette Empfehlung :)

Grüße

Kommentar veröffentlichen