5. November 2009

Stehe ich neben der Spur?
Stehe ich neben der Schiene?
Lasse ich mich treiben wo keine Strömung ist?
Bin ich deppressiv?
Wird jetzt Winter?

Befinde ich mich in einer Sinnkrise? Wenn ja, wo wäre der Sinn dieser Krise?

Wo komme ich her?
Gleicher Tagesablauf seit Wochen?
Nur Essen, Arbeiten, Schlafen?
Gleicher Wochenablauf seit Monaten?
Gleicher Monatsablauf seit Jahren?

Wo stehe ich gerade?
Ist schon alles entschieden?
Ist die Jugend vorbei?
Hab ich den richtigen Job?

Wo will ich hin?
Was will ich?
Fehlt mir etwas?
Eine Schulter?
Ein Kissen?
Vermisse ich etwas?
Weiß ich etwas mit mir anzufangen?

Gibt es Gründe?
Immer der gleiche Brei?
Zu wenig Urlaub? Kein Urlaub in Sicht?
Schlechter Sport? Schlechtes Basketball, Laufen, Squash, Fitness?
Zuviel Studium?
Zuviel im Hinterkopf?
Mal wieder rauskommen?

Zuviel Winter?

Ausbrechen. Da ist mehr. Suchen. Finden. Machen. Morgen. Übermorgen. Nächste Woche.

Gute Laune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen