4. Oktober 2009

Fürhlingsrollen haben es mir in letzter Zeit ziemlich angetan. Heute waren die Satori-Frühlingsrollen aus dem Netto dran. Für etwa 2 Euro gibt's vier Rollen. Kritikpunkt: Im Netto meines Vertrauens gibt es keine vegetarischen Rollen, sondern nur welche mit Huhn oder Rind. Warum?



Ich weiß nicht, was die da rein tun. Genau wie schon die Sorte aus dem Penny-Markt ist der Inhalt hier nur eine klebrige Masse aus verschiedenem Gemüse. Hier und dort findet sich mal ein Stück Fleisch. Der Teig ist seltsam und hat mit dem Blätterteig, den man beim Asiaten bekommt, nichts zu tun.

Sie waren dennoch essbarer, als die Schleimrollen vom Penny. Ich hatte jedenfalls Hunger und hab sie nicht weggeschmissen. Nochmals werde ich mir die aber nicht kaufen. Sorry, dann doch das Orginal vom Asiaten des Vertrauens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen