26. Oktober 2009

Auf Spiegel Online darf man mal wieder einen Artikel zum neuen Twilight-Film lesen. Darin geht es um eine Hauptfigur (gähn). Viel lustiger ist aber, dass der Autor dieses Artikels, pad, wohl nicht so viel vom Film hält. Antstelle des Titels "Bis(s) zum Morgengrauen" schreibt er immer von "Bi(s) zum Morgengrauen".

Nunja, ich musste mir schon vorher heftige Kommentare zur sexuellen Ausrichtung der Fans dieses Films machen, aber der Autor scheint sich da wohl seine eigenen Gedanken zu machen. Es wäre nur halb so lustig, wenn das nur ein kleiner Fehler in der Einleitung wäre, aber genau das gleiche passiert ihm im Artikeltext auch. Doppelt lustig.




Update: Und schon während ich den Beitrag hier tippe, ist der Fehler schon behoben. Wahrscheinlich haben tausende kreischende Mädels und Vampire auf Spiegel eingeballert. Da fragt man sich doch nur, warum werden die Artikel nicht vorher mal durchgelesen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen