24. Oktober 2009

Als ich am Freitag aufwachte, zwickte mein Rücken. Das entwickelte sich im Laufe des Tages zu einem richtigen Schmerz. Heute war Squash angesagt, morgen ist Spiel. Es musste also schnell ein Mittel her. Meine Wahl: Finalgon (extra stark).

Diese Creme ist großartig. Ein Fingerhut auf die entsprechende Stelle und man kann sich die nächsten Stunden auf einen brennenden Schmerz einstellen, vergleichbar mit einem schlimmen Sonnenbrand. Heute zum Squash habe ich wohl etwas übertrieben. Das Ergebnis:


Meine normale Hautfarbe: Schulterblätter. Meine verbrannte Farbe: weiter unten. So viel "Spaß" hatte ich beim Squash schon lange nicht mehr. Autsch...

Dafür tut der Rücken jetzt nicht mehr weh. Das Mittel ist großartig. Kann man nur weiterempfehlen bei Muskelschmerzen. Hilft schnell... und schmerzhaft ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoch erotisch...geil!

Daniel Schmid hat gesagt…

Wenns net wehtut, wirks au net ;-)

Anja hat gesagt…

Jaja, sehr sexy :p

Maith hat gesagt…

rrrr... genau das wollte ich hören / lesen...

Anja hat gesagt…

Dann bin ich ja froh, dass ich dich lesetechnisch befriedigen konnte ;D ;D ;D

Kommentar veröffentlichen